MENU

FAQS Newborn

WANN MACHE ICH DEN TERMIN?

Der Termin erfolgt bereits in der Schwangerschaft. Ihr teilt mir den voraussichtlich errechneten Geburtstermin mit, und dieser wird bei mir dann notiert.
Nach der Geburt eures Kindes, wäre ich sehr Dankbar, wenn ich eine Nachricht erhalte, damit ich euch mehrere Terminvorschläge machen kann.

WANN WIRD DAS SHOOTING GEMACHT

Es empfiehlt sich das Neugeborenshooting in den ersten zwei Lebeswochen nach der Geburt zu machen.

Kommt ihr aus irgendwelchen Gründen nicht dazu in den ersten 2 Wochen einen Termin zu vereinbaren, gibt es auch die Option für ein Babyshooting, welches bis zu 8. Lebenswoche gemacht wird.

WO WERDEN DIE BILDER GEMACHT?

Die Bilder werden in meinem kleinen weissen Tageslichtstudio, in Arbon gemacht.
Es besteht aber auch die Möglichkeit ein Lifestyle Shooting zu buchen, welches dann bei euch zuhause statt findet.

Wann bekomme ich die Bilder?

Die Bearbeitungsdauer der Bilder beträgt bis zu 2 Wochen.

Falls ihr aber für die Geburtskarten im Voraus schon Bilder braucht, werde ich euch diese gerne zustellen.

X